16 Letzte Saat (Tag 1)
Meine @Befehle# lauten, nach @Balmora# in den @Vvardenfell-Distrikt# zu gehen und einem @Mann# namens @Caius Cosades# @Bericht# zu erstatten. Um herauszufinden, wo er wohnt, soll ich mich in @Balmora# in der Taverne @Südwall# umhören. Wenn ich @Caius Cosades# gefunden habe, muss ich ihm Dokumente übergeben und auf weitere @Befehle# warten.

16 Letzte Saat (Tag 1)
Ich habe einen @Bosmer# namens Fargoth getroffen, der behauptet, dass Angehörige der Kaiserlichen Legion ihm einen @Ring# gestohlen haben. Er möchte ihn zurückhaben.

16 Letzte Saat (Tag 1)
Hrisskar Plattfuß bat mich, ihm einen @Gefallen# @zu tun#. Er vermutet, dass Fargoth Geld vor dem @Kaiservolk# versteckt hat, und er wüsste gerne, wo es hingekommen ist. Wenn ich es herausfinde, wird er mir einen Teil des Geldes abgeben.

16 Letzte Saat (Tag 1)
Ich habe zugestimmt, Hrisskar bei der Suche nach dem Geld zu @helfen#, das Fargoth versteckt hat. Ich soll ihn vom Leuchtturm in der Stadt aus im Auge behalten und beobachten, wohin er geht. Hrisskar sagte, ich solle ihn des Nachts beobachten, mich ihm aber auf keinen Fall nähern. Dann soll ich seinen Spuren folgen und herausfinden, wo er das Geld versteckt hat. Wenn ich es gefunden habe, soll ich Hrisskar @Bericht# erstatten.

16 Letzte Saat (Tag 1)
Ich habe gerüchteweise von einer Insel namens @Solstheim# im @Nord#en von @Vvardenfell# gehört. Dort gibt es offenbar eine @Festung# namens @Eisfalter-Festung#.

16 Letzte Saat (Tag 1)
Man hat mir gesagt, dass es in @Khuul# jetzt eine Schiffsverbindung zur Insel @Solstheim# gibt.

16 Letzte Saat (Tag 1)
Ich habe Fargoths geheimes Versteck gefunden. Es ist in einem hohlen Baumstumpf in einem kleinen Tümpel in der Stadt.

16 Letzte Saat (Tag 1)
Hrisskar war dankbar dafür, dass ich das von Fargoth versteckte Geld gefunden habe. Er hat mich mit etwas Geld entlohnt und mir gesagt, dass ich alles, was ich neben dem Geld, auf das er aus ist, gefunden habe, behalten kann.

17 Letzte Saat (Tag 2)
Als ich ruhen wollte, wurde ein Anschlag auf mein Leben versucht. Ich weiß zwar nicht, wer meinen Tod wünschen könnte, aber der versuchte Anschlag sollte vielleicht einer @Wache# gemeldet werden.

17 Letzte Saat (Tag 2)
Eine @Wache# sagte mir, dass die Angreifer wahrscheinlich für die @Dunkle Bruderschaft# agiert hätten, vielleicht sogar Mitglieder waren, und dass ich zum @Ziel# eines Attentats erkoren sei. Er schlug vor, dass ich mit @Apelles Matius# in @Ebenherz# rede, wenn ich mehr Informationen haben möchte.

18 Letzte Saat (Tag 3)
Auf der Strasse nördlich und westlich von @Pelagiad# traf ich eine schöne Bretonin namens @Maurrie Aurmine#, die von einem @Banditen# angegriffen worden war und verzweifelt wirkte.

18 Letzte Saat (Tag 3)
Es scheint, dass diese junge Dame nicht so verängstigt ist, wie ich dachte ... oder wenigstens nicht aus den von mir vermuteten Gründen. Obwohl dieser Bandit @Nelos Onmar# ihre @Edelsteine# und ihr Geld gestohlen hat muss er wohl auch ihr Herz erobert haben. Törichtes Mädchen.

18 Letzte Saat (Tag 3)
Maurrie hat mich gebeten, diesen Nelos aufzuspüren und ihm ihren Handschuh als @Zeichen# ihrer Zuneigung zu bringen. Es scheint eine törichte Aufgabe zu sein, da sie keine @Belohnung# anbietet und mich bittet, dies einfach um der Liebe willen @zu tun#.

18 Letzte Saat (Tag 3)
Ich habe mich @bereit# erklärt, den @Banditen# @Nelos Onmar# zu suchen, und den Handschuh dieser jungen @Bretone#nfrau zu überbringen. Sie glaubt, dass er sich in @Pelagiad# befindet, vielleicht kann ich dort also mehr über ihn herausfinden. Ich fürchte um ihr Herz, denn diese @Banditen# scheren sich nicht um andere, nur um die Beute, die sie machen können.

18 Letzte Saat (Tag 3)
Ich habe @Nelos Onmar# gefunden und ihm @Maurries Handschuh# gebracht. Er schien davon gerührt zu sein, und hat mir einen Nachricht gegeben, die ich ihr aushändigen soll. Vielleicht lässt sich dieser raue Bursche vom Herzen der jungen Frau erweichen, aber vielleicht ist das auch alles nur ein Spiel für ihn. Wie dem auch sei, man hat mir diese Nachricht gegeben, damit ich sie zu ihr bringe.

18 Letzte Saat (Tag 3)
Ich habe die @Nachricht von Nelos# Onmar zurück zu @Maurrie Aurmine# gebracht. Sie schien von ihrem Inhalt überwältigt zu sein, und ist voller Dankbarkeit dafür, dass ich sie ihr gebracht habe. Sie hat vorgeschlagen, dass ich ihre Freundin Emusette Bracques in @Tel Aruhn# besuche. Sie glaubt, dass es gut für mich wäre, diese Frau zu treffen, und dass wir uns bestimmt gut verstehen würden. Ich habe in den letzten Tagen ungewöhnlichere Dinge passieren sehen.

19 Letzte Saat (Tag 4)
Ich bin dem @Kaiserlichen Kult# beigetreten.

19 Letzte Saat (Tag 4)
Ein Mitglied des @Kaiserlichen Kult#s gab mir ein Exemplar von 'Für meine Götter und den Kaiser', ein Handbuch für diejenigen, die dem @Kaiserlichen Kult# angehören.

20 Letzte Saat (Tag 5)
Ich habe 'Der Pfad des Pilgers' gelesen und den Standort jedes Schreins auf meiner Karte markiert.

20 Letzte Saat (Tag 5)
Ein Stammgast der @Südwall#-Taverne nannte @Caius Cosades# 'ein altes Süßmaul' und empfiehlt, den Wirt @Bacola Closcius# nach @Caius Cosades# zu @fragen#.

20 Letzte Saat (Tag 5)
@Bacola Closcius# sagt, dass @Caius Cosades# ein kleines Zimmer auf dem Hügel in der Nähe der @Südwall#-Taverne gemietet hat. Von der Vordertür aus gleich die Treppe hinauf, dann am Ende der Treppe nach links und der Straße bis zu ihrem Ende folgen.

21 Letzte Saat (Tag 6)
Ich habe @Caius Cosades# die Dokumente gegeben. Auf Befehl des Kaisers hat mich @Caius Cosades# bei den @Klingen# eingeführt, dem Kaiserlichen Geheimdienst, und zwar im Rang eines Novizen. @Caius Cosades# wird mein Meisterspion sein, und ich werde seinen @Befehle#n unterstehen.

21 Letzte Saat (Tag 6)
Caius sagt, dass eine der ihm unterstellten @Klingen#, die Kriegerin @Rithleen#, zwei Häuser von Caius' Haus entfernt wohnt, und zwar oben.

21 Letzte Saat (Tag 6)
Caius sagt, dass der Jäger @Neunzeh#, eine der Caius unterstellten @Klingen#, durch die nach Süden gelegene Tür seines Hauses erreicht werden kann. Man solle dann nach rechts gehen, die Treppe hinunter, dann nach links und weiter in Richtung Süden und dann nach @Neunzeh#s Tür auf der linken Seite Ausschau halten.

21 Letzte Saat (Tag 6)
Der Meisterspion @Caius Cosades# gab mir 200 Draken, die ich beliebig ausgeben kann. Außerdem meinte er, ich solle zur Tarnung eine Identität als Abenteurer annehmen. Er sagte, ich solle der @Kriegergilde beitreten# oder der @Magiergilde# oder dem @Kaiserlichen Kult#, die Ränge emporklettern, Fertigkeiten und Erfahrungen sammeln oder mich selbstständig machen, @Arbeit auf eigene Faust# suchen. Später, wenn ich @bereit# bin, würde ich zu Caius zurückkehren, um @Befehle# entgegenzunehmen.

21 Letzte Saat (Tag 6)
Der Meisterspion schickte mich aus, um mit @Hasphat Antabolis# in der @Balmora-Kriegergilde# zu @reden#. Ich soll ihn @fragen#, was er über den @Nerevarine#-Geheimkult und den Geheimkult 'Das @sechste Haus#' weiß und dann zurückkehren, um dem Meisterspion @Bericht# zu erstatten. Zuerst muss ich Antabolis @einen Gefallen tun#, damit er mir die Informationen gibt, die der Meisterspion wünscht.

21 Letzte Saat (Tag 6)
Ich muss @Hasphat Antabolis# @einen Gefallen tun#, bevor er mir sagt, was ich wissen muss. Ich werde zu einer @Dwemer#-Ruine in der Nähe gehen, die man @Arkngthand# nennt. Ich soll einen kleinen Würfel mit kreisförmigem Muster und @einigen# Symbolen auf einer Seite finden. Er nannte ihn einen @Dwemer-Rätselwürfel#. Wenn ich Antabolis den Würfel bringe, wird er mir sagen, was ich wissen muss.

21 Letzte Saat (Tag 6)
@Eydis Feuerauge# befahl mir, mit Drarayne Thelas über die @Ratte#n in ihrem Haus zu @reden#. Ihr Haus ist hier in @Balmora#, im Osten der Stadt in der Nähe des Flusses.

21 Letzte Saat (Tag 6)
Ich fand den @Dwemer-Rätselwürfel#, den zu finden mir @Hasphat Antabolis# aufgetragen hatte. Jetzt werde ich ihn zu ihm bringen, und als Gegenleistung wird er mir erzählen, was ich über den Geheimkult des @Nerevarine# und das @Sechste Haus# wissen muss.

22 Letzte Saat (Tag 7)
Drarayne Thelas erzählte mir, dass sie in ihrem Schlafzimmer eine @Ratte# gefangen hält und dass sich noch weitere oben in den Vorratsräumen befinden. Sie hat mir den Schlüssel zu den @Räume#n gegeben. Ich soll alle @Ratte#n finden und töten und wenn ich fertig bin, zu ihr zurückkommen.

22 Letzte Saat (Tag 7)
Drarayne Thelas dankte mir dafür, dass ich die @Ratte#n losgeworden bin, und gab mir dafür 100 Draken.

22 Letzte Saat (Tag 7)
Ich @bericht#ete @Eydis Feuerauge#, dass ich die @Ratte#n getötet habe, die Drarayne Thelas zugesetzt hatten.

22 Letzte Saat (Tag 7)
@Sevil#o Othan und Daynila Valas, ehemalige Minenarbeiter und Unruhestifter des Orts, stehlen Eier aus der @Eiermine Shulk#. Macht Eydis Meldung, wenn sie tot sind.

22 Letzte Saat (Tag 7)
@Eydis Feuerauge# sagt mir, dass die @Eiermine# ganz in der Nähe südwestlich von @Balmora# in den Felshängen westlich des Flusses @Odai# liegt. Die alte Hängebrücke über den Fluss @Odai# befindet sich etwas südöstlich des Mineneingangs. Ich muss nur dem Fluss südlich von @Balmora# folgen, bis ich über mir die Brücke ausmachen kann.

22 Letzte Saat (Tag 7)
Ich gab @Hasphat Antabolis# den @Dwemer-Rätselwürfel#, und jetzt wird er mir sagen, was ich über den Geheimkult der @Nerevarine# und das @Sechste Haus# wissen muss. Er sagte außerdem, dass die Inschriften auf dem Würfel Anweisungen dafür seien, wie man mit einem @dwemer#ischen Schlüssel ein bestimmtes Schloss öffnet. Ich soll zurückkommen, nachdem ich Caius meinen @Bericht# übermittelt habe, sagte er, da er vielleicht einen Schlüssel hätte, den ich zurück nach @Arkngthand# bringen kann.

22 Letzte Saat (Tag 7)
@Hasphat Antabolis# gab mir Notizen über das @Sechste Haus#, die ich @Caius Cosades# übergeben soll.

22 Letzte Saat (Tag 7)
Ich gab @Caius Cosades# die Notizen von @Hasphat Antabolis#, und Caius schien mit ihnen hinreichend zufrieden zu sein. Er hat jedoch nun @etwas anderes# für mich @zu tun#.

22 Letzte Saat (Tag 7)
Der Meisterspion beauftragte mich, @Sharn gra-Muzgob# in der @Balmora-Magiergilde# über den @Nerevarine# auszufragen und ihm anschließend alles zu @bericht#en. Er sagt, ich werde zuvor einen kleinen '@Auftrag#' für sie erledigen müssen. Langsam erkenne ich, wie diese Dinge funktionieren. Anstatt seine Informanten mit harter Währung zu bezahlen, tauscht @Caius Cosades# @Gefallen# gegen Informationen ein. Als Neuling in dieser Organisation bin ich derjenige, der die @Gefallen# @bereit#stellt. Nun ja. Jeder fängt mal klein an.

22 Letzte Saat (Tag 7)
Ich hatte einen beunruhigenden Traum. Ich erinnere mich nur noch an einen Teil. Eine hochgewachsene Gestalt, mit goldener Maske, führte mich durch die Toten, wie durch eine Hochzeitsgesellschaft. Ich vernahm viele Stimmen, aber keine Lippe bewegte sich. Ich versuchte zu atmen, doch meine Brust hob sich nicht. Die Gestalt sprach mit allen, die wir passierten, lachte und scherzte, als würden sie leben, aber er erhielt keine Antwort. Ich versuchte zu schreien, aber ohne Luft bemühte ich mich vergeblich.

23 Letzte Saat (Tag 8)
Ich @bericht#ete, dass ich mich der @Eierdiebe# in der @Eiermine Shulk# angenommen hatte, und @Eydis Feuerauge# zahlte mir 100 Draken und gab mir einige zusätzliche @Tränke#.

23 Letzte Saat (Tag 8)
Ich soll vier @Telvanni-Agenten#, die für die @Diebstähle und Morde# in der @Caldera#-Mine verantwortlich sind, finden und töten. Es sind @Alynu Aralen#, @Sathasa Nerothren#, @Fothyna Herothran# und @Alveleg#. Sie verstecken sich in einer Höhle in den Bergen nördlich der @Caldera#-Mine und haben wahrscheinlich einen Wachposten außerhalb der Mine aufgestellt. Wenn die vier Agenten tot sind, soll ich @Eydis Feuerauge# @Bericht# erstatten.

23 Letzte Saat (Tag 8)
@Sharn gra-Muzgob# wird die vom Meisterspion gewünschten Informationen über den @Nerevarine# @zur Verfügung# stellen, sobald ich einen kleinen @Auftrag# für sie erledigt habe. Ich soll den Schädel von @Llevule Andrano# aus der @Andrano-Ahnengruft# holen. Sie erwähnte die Vorurteile der @Dunmer# gegen die @Nekromantie# und warnte mich davor, die Eingeborenen zu verärgern.

23 Letzte Saat (Tag 8)
@Sharn gra-Muzgob# sagt, die @Andrano-Ahnengruft# befinde sich südlich von @Pelagiad#, dicht an der Straße, genau vor der Gabelung, wo die Straße in südwestlicher Richtung nach @Seyda Neen# und in südöstlicher Richtung nach @Vivec# führt. Sie gab mir eine magische Klinge und ein paar @Schriftrolle#n, denn wie sie sagt, sind manche Geister gegenüber normalen Waffen immun.

23 Letzte Saat (Tag 8)
Ajira hat mich gebeten, ihr jeweils einige der folgenden @Pilze# zu bringen: @Leuchtender Russula#, @Violetter Coprinus#, @Brettpilz# und @Hypha facia#. Man findet sie in den Sümpfen der @Bitterküste#. Ich kann dorthin gelangen, indem ich dem Fluss @Odai# im Süden von @Balmora# folge, bis ich auf eine hölzerne Brücke treffe. Nachdem ich die Brücke hinter mir gelassen habe, soll ich auf einen Weg über die Hügel im Westen stoßen.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Ich überbrachte den Schädel, um den @Sharn gra-Muzgob# gebeten hatte, und sie erklärte sich @bereit#, mir etwas über den @Nerevarine# zu erzählen, wie es der Meisterspion gewünscht hatte.

24 Letzte Saat (Tag 9)
@Sharn gra-Muzgob# erzählte mir vom @Nerevarine-Kult# und gab mir ein paar Notizen für den Meisterspion. Ich sollte jetzt zurückkehren, @Bericht# erstatten und ihm diese Notizen geben.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Der Meisterspion schien zufrieden mit den Aufzeichnungen über den @Nerevarine# von @Sharn gra-Muzgob#, die ich ihm brachte. Er sagt, er braucht etwas Zeit, um darüber nachzudenken, was die Informationen angesichts der Pläne bedeuten, die der Kaiser für mich hat. Ich habe daher ein wenig Zeit, um auf eigene Faust Abenteuer zu suchen. Aber wann immer ich damit fertig bin, wird Caius neue @Befehle# für mich haben.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Der Meisterspion erhob mich in den Rang eines Anwärters der @Klingen#. Er schien mit mir zufrieden zu sein, denn er gab mir außerdem ein kleines @Geschenk#.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Caius schickte mich mit drei @Aufgaben# nach @Vivec#: Ich soll mit @Addhiranirr#, @Khajiit# und Mitglied der @Diebesgilde#, in @Hl. Olms# sprechen; mit @Huleeya#, @Argonier# im @Fremdenviertel#, in der Taverne 'Zum Schwarzen Schalk'; und mit @Mehra Milo#, @Tempel#priesterin der @Halle der Weisheit#, im @Tempelbezirk#. Wenn ich von ihnen die nötigen Informationen über den @Nerevarine-Kult# und den @Kult des Sechsten Hauses# erhalten habe, kehre ich zu Caius zurück, um ihm @Bericht# zu erstatten. Er gab mir schriftliche Anweisungen.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Ich bin einem reisenden Pilger namens Nevrasa Dralor begegnet.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Nevrasa möchte zu einem @heiligen Ort#: die @Felder von Kummu#. Sie hat mir erzählt, dass sie an der Küste in der Nähe eines Hofes lägen.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Ich habe mich @bereit# erklärt, Nevrasa Dralor zu einer Gegend namens @Felder von Kummu# zu @eskortieren#. Das Reisen in diesem Gebiet ist nicht ohne Gefahren und sie sieht nicht so aus, als könnte sie selbst auf sich aufpassen. Sie sagt, dass die @Felder von Kummu# irgendwo entlang der Küste sind, in der Nähe einer Farm.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Wir haben die @Felder von Kummu# erreicht. Das ist ein friedlicher Flecken Erde, an dem man sicher Trost finden kann.

24 Letzte Saat (Tag 9)
Nevrasa war dankbar für meine Hilfe, sie zu diesem @heiligen Ort# eskortiert zu haben. Sie hat mich mit 150 Draken belohnt.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira dankte mir, dass ich ihr die @Pilze# beschafft hatte.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira gab mir einen @falschen Seelenstein#. Sie möchte, dass ich das Gesellenprojekt von Galbedir zum Scheitern bringe. Ich soll den @falschen Seelenstein# in Galbedirs Schreibtisch tun.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira dankte mir, dass ich ihr geholfen hatte, Galbedirs Experiment zum Scheitern zu bringen.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira möchte nun, dass ich ihr Exemplare der folgenden vier @Blumen#arten beschaffe: @Goldkanet#, @Blüten der Steinblume#, @Staubbeutel der Weide# und @Heidekraut#. Man findet diese an den Ufern des @Amayasee#s. Ich soll @Balmora# im Süden verlassen und dann der Straße nach @Pelagiad# in Richtung Osten vorbei an der @Mondfalter-Festung# und über die @Foyada Mamaea# folgen. Nach Verlassen der @Foyada# soll ich die Straße nach @Suran# nehmen, die entlang der @Nord#küste des @Amayasee#s verläuft.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira dankte mir, dass ich ihr die vier @Blumen# beschafft hatte.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira hat mich gebeten, ihr eine @Keramikschale# zu beschaffen. Sie sagte mir, dass der @Händler# Ra'Virr hier in @Balmora# vielleicht eine hätte.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira erzählte mir, dass ihre @Bericht#e über die @Pilze# und @Blumen# von @Vvardenfell# gestohlen wurden. Ajira denkt, dass Galbedir der Dieb ist. Ich soll mich bei der @Magiergilde# hier in @Balmora# nach den @Bericht#en umsehen und sie Ajira zurückbringen.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ich habe die @gestohlenen Berichte# Ajiras wiedergefunden, und deshalb dankte sie mir.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ajira dankte mir, dass ich ihr eine @Keramikschale# gebracht hatte. Sie war jedoch in großer Unruhe über ihr @gestohlenen Berichte#.

26 Letzte Saat (Tag 11)
@Hlormar# Weinschlauch ersann eine wirklich interessante Geschichte für mich. Er behauptet, von einer Hexe verführt worden zu sein, die ihn verzauberte, als er schlief, ihm dann alles abnahm, darunter auch seine wertvolle magische @Axt# @Wolkenspalter# und ihm dann zur Belustigung der Vorbeigehenden am Straßenrand liegen ließ. Er bittet mich, dass ich ihm im Austausch gegen eine @Belohnung# helfe, die Hexe zu finden und seine @Axt# zurückzuholen.

26 Letzte Saat (Tag 11)
Ich habe mich @bereit# erklärt, @Hlormar# Weinschlauch zu meinem Gefährten zu machen und ihm bei seiner Suche nach der Hexe und seiner wertvollen @Axt# @Wolkenspalter# zu @helfen#. Er denkt, dass er sie in einem Lager irgendwo nördlich und westlich von hier getroffen hat, aber er gibt zu, dass er die Richtung auch verwechseln könnte.

27 Letzte Saat (Tag 12)
Ich traf Pemenie, eine @rothwardon#ische @Händler#in, während ich westlich von @Balmora# unterwegs war. Sie braucht Hilfe, um eine Ladung Waren nach @Gnaar Mok# zu schaffen. Wie es scheint, haben die, die sie @eskortieren# sollten, sie auf der Reise im Stich gelassen.

27 Letzte Saat (Tag 12)
Ich habe zugestimmt, Pemenie im Austausch gegen die magischen Stiefel, die sie zur Zeit in ihrem Inventar hat, nach @Gnaar Mok# zu @eskortieren#.

28 Letzte Saat (Tag 13)
Pemenie und ich sind in @Gnaar Mok# angekommen.

28 Letzte Saat (Tag 13)
Ich konnte Pemenie sicher nach @Gnaar Mok# @eskortieren# und als Gegenleistung gab sie mir die @Siebenmeilenstiefel#. Ich habe sie noch nicht getragen, doch sie scheinen wirklich sehr mächtig zu sein.

29 Letzte Saat (Tag 14)
Ich traf eine Reisende namens Aeta Wellenbrecher, die offensichtlich von einer Diebesbande angegriffen worden war. Obwohl sie unverletzt schien, war sie beraubt worden.

29 Letzte Saat (Tag 14)
Aeta Wellenbrecher wurden ihr @Ring# und Amulett gestohlen. Beide waren anscheinend @Familienerbstücke#, und sie ist @bereit#, für ihre Wiederbeschaffung den vollen Wert zu zahlen. Sie meint sogar, den Dieb erkannt zu haben, der wohl in der Gegend sehr bekannt ist - @Dro'Zhirr#.

29 Letzte Saat (Tag 14)
Ich habe mich @bereit# erklärt, Aeta Wellenbrecher die Juwelen zurückzugeben, falls es mir gelingen sollte, sie den @Banditen# abzunehmen. Den Gerüchten nach halten sie sich irgendwo im Osten von @Caldera# auf.

29 Letzte Saat (Tag 14)
Wir haben die angebliche Hexe in ihrem Lager getroffen. Ihr Name ist Sosia Caristiana und sie ist eine @Heiler#in. Die Geschichte, die sie erzählt, unterscheidet sich grundlegend von der Geschichte @Hlormar#s. Sosia Caristiana sagt, dass sie @Hlormar# Weinschlauch lediglich als Wegbegleiter zu ihrem Schutz akzeptiert habe. Als er aber allzu freundlich wurde, musste sie ihn in Schlaf versetzen und seine Sachen stehlen, um ihm eine Lektion zu verpassen.

29 Letzte Saat (Tag 14)
Sosia Caristiana weigert sich, sein Eigentum sofort zurückzugeben, ist jedoch @bereit#, sich in drei Tagen in der @Magiergilde# von @Caldera# mit ihm zu treffen und dann alles zurückzugeben.

29 Letzte Saat (Tag 14)
@Hlormar# Weinschlauch war in keinster Weise davon begeistert, zu vernehmen, dass er seine Artefakte nicht sofort zurück erhalten würde, und verlangte, ich müsse mich für eine Seite entscheiden. Ich habe mich entschlossen, @Hlormar# beizustehen.

29 Letzte Saat (Tag 14)
@Hlormar# war so froh, dass er seine @Axt# zurückerhielt, dass er anbot, mir ein paar Schliche beizubringen, um mein Kampfgeschick zu verbessern. Es ist schön, solch eine wunderbare @Axt# wieder bei ihrem rechtmäßigen Besitzer zu wissen.

30 Letzte Saat (Tag 15)
Ich traf einen @Ork# namens Bugrol in den Wäldern nördlich von @Caldera#. Es scheint, als sei er auf er Flucht vor den Stadtwachen oder Stadtschergen, wie er sie nennt.

30 Letzte Saat (Tag 15)
Bugrol möchte, dass ich seinem Freund Bashuk gra-Bat in @Caldera# ein Schreiben überbringe, das er mir gab. Er verspricht mir ein @Geschenk#, wenn ich es tue. Ich kann nur raten, was das sein könnte.

31 Letzte Saat (Tag 16)
Während meiner Reisen habe ich einen @Händler# der @Argonier# namens Rasha getroffen. Er scheint mit seinen Lieferungen ein wenig im Verzug zu sein und glaubt, dass er es nicht rechtzeitig vor seiner Lieferung bis @Ald'ruhn# schafft.

31 Letzte Saat (Tag 16)
Rasha fragte mich, ob ich willens sei, seine Kleiderlieferung zu @Bivale Teneran# zu bringen, der Schneiderin in @Ald'ruhn#. Offenbar wird mich Teneran im Anschluss an die Übergabe für die Lieferung bezahlen.

31 Letzte Saat (Tag 16)
Ich habe zugestimmt, die Kleiderladung, die aus fünf Hemden besteht, zu @Bivale Teneran# in @Ald'ruhn# zu bringen. Teneran wird mich bei Übergabe auszahlen.

2 Herzfeuer (Tag 18)
Ich traf östlich von @Ald Velothi# auf einen verzweifelten Reisenden. Es war ein @Rothwardon#er namens Sason, und er glaubt, dass seine Ehefrau von Kultisten verschleppt wurde.

2 Herzfeuer (Tag 18)
Sason erzählt mir, seine Frau, Malexa, sei von üblen Kultisten entführt worden. Sie hatten Sason in einen Zauberschlaf versetzt, und als er aufwachte, war Malexa verschwunden. Er ist sicher, dass sie Malexa für ein @unheiliges Ritual# geholt haben.

2 Herzfeuer (Tag 18)
Sason würde mich gerne ausschicken, seine Frau, Malexa, aus den @Hände#n der Kultisten zu retten, die sie entführt haben. Er sagt, er könne mir nur eine @Belohnung# von 200 Draken zahlen, aber ich würde beim @Haus Redoran#, in dem er Mitglied ist, an Ansehen gewinnen.

2 Herzfeuer (Tag 18)
Ich habe mich @bereit# erklärt zu versuchen, Malexa vor den Kultisten zu retten, die sie verschleppt haben. Ich kann mir nur vorstellen, dass man sie zu einem nahe gelegenen Schrein gebracht hat und nun @plan#t, mit ihr irgendeine Art von Opfer durchzuführen. Sason glaubt, dass sich westlich von hier ein Schrein befindet.

4 Herzfeuer (Tag 20)
Ich traf eine Frau, die ihren @Ring# in einem Teich verloren hat. Sie möchte, dass ich ihn wiederbeschaffe.

4 Herzfeuer (Tag 20)
Ich habe mich @bereit# erklärt, Synette Jelines @Ring# aus dem Teich zu holen.